Unser Behandlungsspektrum

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin an, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier einen Überblick über die Formen der Behandlung.

Unsere Schwerpunkte

Prophylaxe :  Zähne gesund halten

Wir erkennen und behandeln Probleme wie Entzündungen des Zahnfleisches und Karies frühzeitig.

So haben Sie länger Freude an Ihren Zähnen.

Zahnersatz / Implantologie

Nicht alles hält ewig ! Für den Fall, dass Zähne ersetzt werden müssen, können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit erstklassigen Zahntechnikern alle Möglichkeiten anbieten, die die moderne Zahnheilkunde bietet.

Parodontitisbehandlung / Parodontologie : Zahnbestand sichern

Wenn es bereits zu Schäden am Zahnfleisch oder dem Kieferknochen gekommen ist, behandeln wir Ihre Erkrankung, um Ihren Zahn möglichst lang zu erhalten.

Als Fachzahnarzt für Parodontologie zählt die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen zu den Kernkompetenzen unserer Praxis : Die konventionelle konservative Behandlung ebenso wie operative Verfahren zur Eliminierung der Zahnfleischtaschen oder die mikrobiologische Bestimmung der Bakterien in Ihrem Mund.

Wurzelfüllungen / Endodontie

Wenn sich "der Zahnnerv" entzündet hat oder bereits zugrunde gegangen ist, kann der Zahn trotzdem mit einer Wurzelkanalbehandlung in vielen Fällen noch lange Jahre erhalten bleiben.

Unser Motto : Alles erhalten, was sinnvoll ist. Wir können hier auch Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen eine qualifizierte Behandlung ohne Mehrkosten bieten.

Weitere Leistungen unserer Praxis

• Bleaching
  • Zahnästhetik
  • digitales Röntgen

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen ?

Rufen Sie uns an unter  0251  57576